Thermo-FID ES

Der Thermo-FID ES ist ein Gesamtkohlenwasserstoffanalysator im 19" Gehäuse. Brennluft und Nullgas gehen standardmäßig über den Katalysator. Die Messgasförderung läuft mit Injektoren über die externe Instrumentenluft.

THERMO-FID-ES

Thermo-FID TG

Der Thermo-FID TG ist ein Gesamtkohlenwasserstoffanalysator im Tischgehäuse. Brennluft und Nullgas gehen standardmäßig über den Katalysator. Die Messgasförderung läuft mit Injektoren über die externe Instrumentenluft.

THERMO-FID-TG

Thermo-FID FE & FE IP65

Fertig montierter Analysator im Feldgehäuse für den rauen Einsatz im Feld vorgesehen. Besonders zur Wand- oder Plattenmontage in Analysenräumen geeignet. Über Statussignale bzw. mittels Fernbedienung ist das Gerät überwach- bzw. fernsteuerbar. Das Gehäuse ist in Schutzart IP54 ausgeführt. Auch als Version für den Ex-Bereich der Zone 1 in der Schutzart "Überdruckkapselung" EEx p nach ATEX 94/9/EG und als Version nach IP65 lieferbar.

THERMO-FID-FE

Thermo-FID PT63FH/LT

Der Thermo-FID PT63 ist ein fertig montierter Analysator im tragbaren 2/3 19" Gehäuse. Optional kann ein Flaschenhalter und Druckminderer für Wasserstoff und Spangas hinzugefügt werden. Brennluft und Nullgas gehen standardmäßig über den Katalysator. Die Messgasförderung läuft über die interne Membranpumpe.

THERMO-FID-PT63

Thermo-FID PT84/LT

Der Thermo-FID PT84 ist ein fertig montierter Analysator im tragbaren 2/3 19" Gehäuse. Optional kann ein Flaschenhalter und Druckminderer für Wasserstoff und Spangas hinzugefügt werden. Brennluft und Nullgas gehen standardmäßig über den Katalysator. Die Messgasförderung läuft über die interne Membranpumpe.

THERMO-FID-PT84

Thermo-FID MK/MK IP65

Der Thermo FID-MK ist für den rauen Einsatz im Feld vorgesehen. Als Messkopf direkt ohne Filter und Messgasaufbereitung an einen DIN-Messstutzen anschließbar. Über Statussignale bzw. mittels Fernbedienung ist das Gerät überwach- bzw. fernsteuerbar. Das Gehäuse ist in Schutzart IP54 ausgeführt. Auch als Version für den Ex-Bereich der Zone 1 in der Schutzart "Überdruckkapselung" EEx p nach ATEX 94/9/EG und als Version nach IP65 lieferbar.

THERMO-FID-MK